Aktuelles

28.10.2017

Heute war Probentag für´s Konzert.

Es war für alle ein großer Zugewinn an musikalischer Erfahrung und Wissen. Wir bedanken uns bei all unseren Dozenten, die unsere einzelnen Register näher an die richtige Spielweise unserer Konzertliteratur herangeführt haben.

Das anschließende Zusammenspiel in der Gesamtprobe nach ca. 4,5 Stunden Registerprobe, wies einen, natürlich für alle, erfreulichen Fortschritt zum vorhergehenden Leistungsstand auf.

Wir freuen uns alle auf die nächsten 4 Probewochen, und natürlich auf unser Konzert am

25.11.2017

im Schalander in Zußdorf

Bilder hier

 

Septemper 2017

Pünktlich zu unserer Konzertvorbereitung freuen wir uns, unsere neue Dirigentin Christina Roos in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine lange musikalische und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Nach unserer musikalischen Saison 2017 bedanken wir uns alle noch einmal bei unsrem 1. Flügelhornist Claus Reichle, der uns in der Zeit vom 20.11.2016 bis jetzt musikalisch geleitet hat.